Hebammenpraxis Holley
   ihre HebammeN in Essen

über uns

Weiterbildung ist für uns ein großes Thema.

Wir möchten ständig auf dem neuesten Stand der Dinge sein

und besuchen deshalb regelmäßig Fortbildungsmaßnahmen.

 

Unser Team

 



Unser Team

Daniela Bendzko-Holley

Daniela Bendzko-Holley

Position Inhaberin der Praxis, Hebamme

Beschreibung Beleghebamme im Alfried Krupp Krankenhaus in Essen. Geboren 1969 in Essen und Mutter von vier wundervollen Kindern. Meine Familie bedeutet mir sehr viel und ich freue mich über jeden weiteren Zuwachs. Seit dem Jahre 2001 bin ich in der Hebammerei unterwegs und da es mir sehr viel Spaß bereitet hoffe ich, dass noch viele Jahre mit der Unterstützung meiner Familie dazu kommen.

Ronja Wein

Ronja Wein

Position Partner in der Praxis, Hebamme

Beschreibung Beleghebamme im Alfried Krupp Krankenhaus in Essen. Ich bin direkt nach der Schule meiner Berufung gefolgt und in die Hebammentätigkeit eingestiegen. Seit 2017 bin ich in der Geburtshilfe tätig und habe mich nun 2021 selbstständig gemacht, um Familien noch enger und persönlicher betreuen zu können. Ich bin mehrsprachig unterwegs und biete ebenfalls Betreuung vor, während und nach der Geburt auf englisch an.

Sarah Freyer

Sarah Freyer

Position Kauffrau im Gesundheitswesen, Doula und Stillbegleiterin

Beschreibung geboren bin ich 1984 in Essen und seit 2010 bin ich mit dem Vater meiner 3 wundervollen Mädchen verheiratet. Meine Tochter Kiana ist 2011 und die Zwillinge Lina und Lilly sind 2017 mit Frau Bendzko als Beleghebamme auf die Welt gekommen. Ich gehöre bereits seit 2012 fest zur Praxis, wo ich zunächst bis 2020 ausschließlich im Büro tätig war, Seit Anfang 2020 darf ich das Team als Stillbegleiterin und seit Ende 2020 auch als Doula Geburtsbegleiterin unterstützen.

Andrea Maahs

Andrea Maahs

Position Büroleitung

Beschreibung geboren 1967 in Essen. Mutter von 2 erwachsenen Töchtern. Dazu bin ich Oma von 2 Enkelkindern, die beide in Begleitung durch Danny auf die Welt gekommen sind. Seit Oktober 2021 leite ich, neben dem Büro, auch freitags unser Kinderturnen an.

Stephanie Rogge

Stephanie Rogge

Position Kauffrau für Bürokommunikation

Beschreibung geboren 1978 in Essen, verheiratet und Mutter von 2 wundervollen Kindern. In der Nachsorge wurden wir von Frau Bendzko begleitet. Seit Oktober 2021 unterstütze ich das Team im Büro und habe immer ein offenes Ohr für unsere werdenden Eltern.