Wir über uns

Weiterbildung ist für uns ein großes Thema.

Wir möchten ständig auf dem neuesten Stand der Dinge sein

und besuchen deshalb regelmäßig Fortbildungsmaßnahmen.

Daniela Holley

Beleghebamme im Alfried Krupp Krankenhaus in Essen.

Geboren 1969 in Essen und Mutter von vier wundervollen Kindern.

Meine Familie bedeutet mir sehr viel und ich freue mich über jeden weiteren Zuwachs. 

Seit dem Jahre 2001 bin ich in der Hebammerei unterwegs und da es mir sehr viel Spaß bereitet hoffe ich, daß noch viele Jahre mit der Unterstützung meiner Familie dazu kommen.

 

Madeleine Holley

Beleghebamme im Alfried Krupp Krankenhaus in Essen.

Geboren 1993 in Essen.

Schon seit meinem 16. Lebensjahr habe ich meine Mutter immer wieder bei Geburten  begleitet und unterstützt.

im März 2015 habe Ich meine Ausbildung zur Hebamme mit bestandener Prüfung abgeschlossen und arbeite seitdem mit Liebe,  Engagement und großer Freude in meinem Traumberuf. Hinzu kommt, dass ich zusammen mit meiner Mutter in einer Praxis die Frauen in einer familiären Umgebung betreuen darf.