Daniela Holley
 ihre Hebamme in Essen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Gästebuch

Lena Azu
26.11.2018 09:46:38
Liebe Danny,
vor etwas über einem Jahr hast du uns unterstützt, unseren kleinen Wirbelwind in dieser Welt willkommen zu heißen. Unsere Treffen in der Schwangerschaft waren immer nett und unproblematisch. Die Geburt unserer Tochter in unserem Wohnzimmer war großartig!!! Eine einmalige, entspannte und wirklich schöne Geburt (Schmerzen gehören dazu :)
Auch in der Nachsorge hast du mir Sicherheit gegeben und warst eine verlässliche Ansprechpartnerin.
Von Herzen DANKE für diese Erfahrung.
Frauke Test
16.09.2015 16:08:33
19.04.15 10:33 Frauke
Liebe Danny, nun ist unser kleiner Bruno schon ein halbes Jahr alt. Und endlich möchte ich mich bei dir ganz herzlich für deine Begleitung und Unterstützung bedanken. Ich erinnere mich oft an die Stunden im Kreissaal und dass die Geburt so wunderbar geklappt hat. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Und in der Nachsorge hast du mir schnell vermittelt, dass ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen kann. Ich wünsche dir alles Gute!
19.04.15